Einer der Hauptgründe weshalb ich mich für einen iPod entschieden habe ist, dass ich die bei iTunes gekauften Songs ohne weiteres unterwegs hören kann. Zusätzlich hatte ich beim alten mp3 Player das Problem, dass genau die Lieder die ich hören wollte nicht drauf waren. Durch einen iPod mit einer Festplatte habe ich nun alle Songs immer dabei.
Nachdem sich Windows Vista beim Anschliessen zuerst einmal mit einem Bluescreen verabschiedet hat konnte ich dann doch erfolgreich meine Bilder, Podcast und die gesamte Musiksammlung auf den iPOD laden. Trotz HardDisk startet der iPOD schneller als die meisten MP3 Player mit Flash Speicher. Einschalten und sofort Musik hören. --> Einfach cool
Auch die Navigation und Menüführung ist wirklich sensationell. Trotz mehreren tausend Lieder ist der gewünschte Titel im Nu ausgewählt. Seit drei Wochen ist der iPOD fast täglich im Einsatz. Nach mehr als 20 Std Musik hören musste ich den iPOD heute nun das erste Mal wieder einmal anschliessen um den Akku zu laden.
| < Zurück | Weiter > |
|---|
© Copyright 2012 by famflü.ch [nach oben]