Frühlingsboten

 

fruehling scrapbooking karte 1

Habt ihr auch schon Frühlingsboten entdeckt?

fruehling scrapbooking karte 2

Im Garten blühen Krokusse, Primeln, Schneeglöckchen, Märzenglöckchen und die weisse Wucherblume (wie kommt es bloss, dass eine kleine Margerite einen solchen Namen trägt…). Bei der Bleiwurz bin ich mir nicht so ganz sicher ob sie schon oder noch blüht ;-)

fruehling scrapbooking karte 3

Wunderschön auch das heutige Wetter!
Blauer Himmel, viel Sonnenschein und die ersten Bienen sind auch schon unterwegs.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass ich für den heutigen Tag eine frühlingshafte Karte gewerkelt und verschenkt habe.

fruehling scrapbooking karte 5


Kommentare   
#2 Manuela 2016-02-23 10:42
:-* hey so schön hesch be mer verbii glueget. mer händ enand scho vel z'lange nömme gseh!
Zitieren
#1 ste 2016-02-22 16:14
Jaaaa so schön, bei eingiem im Garten bin ich mir auch nicht sicher ob die schon mal im Dezember gekommen sind. hihi* Zauberhafte Karte hast du gemacht :-*
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.


Back to Top