Lissabon Wasser-Vulkan


Unser zweiter Tag in Lissabon war ziemlich trüb und verregnet. Auf der Suche nach Schutz vor dem Regen sind wir mit dem nächstbesten Bus in die Richtung vom Expo 98 Gelände gefahren.

- Fuente Ornamental -

In der Nähe vom Aquarium "Oceanario de Lisboa" sind wir ausgestiegen und kurz darauf bei einem Wasser-Vulkan "Fuente Ornamental" vorbei gekommen.
In der Zwischenzeit hatte es zwar aufgehört zu Regnen, aber es war nach wie vor stark bewölkt und nicht so wirklich gutes Foto-Wetter. Deshalb habe ich da zu Hause mit Photoshop noch ziemlich stark nachgeholfen. ;)
Hier der vorher-nachher Vergleich.

fuente ornamental vor- und nach der Bildbearbeitung
EXIF-Daten: Belichtungszeit: 1/500; Blende: F/5; Brennweite: 18mm; ISO: 100
Hier klicken um das fertig bearbeitete Bild, in der Auflösung von 2100x1400px, herunterzuladen.

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.