Lissabon mit der Gondel übers Wasser


An unserem zweiter Tag in Lissabon sind wir dann auf dem Gelände der Expo 98 auch bei dieser Gondelbahn vorbei gekommen.

- Telecabine Lisbon -

Die Südstation der Gondelbahn liegt direkt neben dem Aquarium "Oceanario de Lisboa". Bei uns in der Schweiz nutzen wir die Gondeln ja ausschliesslich um auf einen hohen Berg hinauf zu kommen. Diese Gondelbahn hier, führte einfach dem Strand entlang. Das war doch ein sehr spezieller Anblick. Wie schon erwähnt war das Wetter nicht besonders gut. Deshalb gibt es hier noch einmal ein vorher-nachher Bild.

telecabinelisbon vornachher
Im Hintergrund sieht man noch einen Teil der "Vasco da Gama Brücke"
EXIF-Daten: Belichtungszeit: 1/1250; Blende: F/5.6; Brennweite: 35mm; ISO: 100
Hier klicken um das fertig bearbeitete Bild, in der Auflösung von 2100x1400px, herunterzuladen.

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.