Webergrill

Auch dieses Jahr durfte ich am Weber Frühlings-Medienevent teilnehmen.

Dank der Pressemitteilung muss ich dieses Mal nicht einmal eigene Worte für diesen wunderbar kulinarischen Event finden. Speziell hervorgehoben wurde an der Präsentation übrigens der neue Gasgrill Genesis II. Ein Grill der mein Herz höher schlagen lässt!

 weber presseevent 2017 ebelskiver

Nun überlasse ich das Wort der Agentur Paroli und umrahme sie mit ein paar meiner Handy-Schnappschüsse

weber presseevent 2017 vorspeisevomgrill

Weber läutet den Frühling ein

Denn: Wo Weber ist, isst man gut! Hervorragendes Essen wurde auch am Weber Frühlings-Medienevent am 9. März 2017 gezaubert. Im Restaurant «The Artisan» in Zürich-Wipkingen verwöhnten die Grillmeister die rund 35 Medienschaffenden und Businesspartner mit einem hochkarätigen Menü: Zur Vorspeise wurden grillierte Austern mit Bourbon-Speck-Butter und eine grüne Erbsensuppe mit kaltgeräuchertem Lachs und Schnittlauch serviert, zur Haupt-speise gab’s knusprige Chicken Drumsticks an BBQ-Chili-Sauce, das perfekte Steak sowie Süsskartoffeln. Und alle Schleckmäuler kamen beim Dessert voll auf ihre Kosten: süsse Flammkuchen mit Marshmallows – natürlich ebenfalls direkt vom Grill.

weber presseevent 2017 perfektgegrilltessteak

In einer spannenden Präsentation demonstrierten die Verantwortlichen von Weber nebst den revolutionären Genesis® II-Modellen auch die weiteren Produkthighlights und boten eine exklusive Vorpremiere des emotionalen TV-Spots, der bald über unsere Fernseher läuft. Das stimmungsvolle Ambiente und die spannenden Gespräche trugen ebenfalls dazu bei, dass der Event ein voller Erfolg wurde.

weber presseevent 2017 dessertvomgrill


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.


Back to Top