Lissabon Viermast-Gaffelschoner


Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Deshalb hier noch einmal ein vorher-nachher-Bild vom 17.4.2019 aus Lissabon.

- Santa Maria Manuela -

Als wir von der "Telecabine Lisboa - Estação Sul" auf einem Damm, umgeben von Wasser, Richtung Süden weiter spaziert sind, sind wir kurz vor der "Marina da Expo" an der Anlegestelle dieses Viermast-Segelschiffs mit dem schönen Namen "Santa Maria Manuela" vorbei gekommen.
Da das Wetter an diesem Tag immer noch nicht viel besser war, habe ich auch bei diesem Foto noch einmal etwas bearbeitet.
Hier der vorher-nachher-vergleich.

Bild der Santa Maria Manuela vor und nach der Bearbeitung
EXIF-Daten: Belichtungszeit: 1/1200; Blende: F/9.0; Brennweite: 20mm; ISO: 400
Hier klicken um das fertig bearbeitete Bild, in der Auflösung von 2100x1400px, herunterzuladen.

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.