Praça do Comércio


Wenn man in Lissabon, vom Stadtzentrum unter dem "Arco da Rua Augusta" durchgeht, landet man auf dem grossen "Praça do Comércio" direkt am Meer gelegen. 

- Der "Handelsplatz" von Lissabon -

Als wir kurz vor 14:00 Uhr auf dem Platz waren, hatten wir gerade noch ein paar Sonnenstrahlen. Auf diesem Foto ist oben links noch etwas vom blauen Himmel zu sehen. Hinten rechts ziehen sich jedoch bereits grosse, schwarze Wolken zusammen, was dem Bild eine ganz spezielle atmosphäre gibt. 

pracadocomercio01 2100
Kamera: Sony a7III, Weitwinkel-Objektiv: Sony FE 16–35 mm F4 (SEL1635Z)
EXIF-Daten: Belichtungszeit: 1/250; Blende: F/14.0; Brennweite: 16mm; ISO: 100
Hier klicken um das Bild, in der Auflösung von 2100x1400px, herunterzuladen

 

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.