MAAT


Dieses architektonisch sehr interessante Gebäude war bei unserem Besuch in Lissabon ebenfalls auf meiner Foto-Wunschliste. ^^  

Nur gut, dass wir uns gewohnt sind bei unseren Städtereisen relativ viel zu Fuss unterwegs zu sein. Auf dem Rückweg vom "Torre de Belem", wieder Flussaufwärts, sind wir nach ca. 2Km hier vorbei gekommen.

- Zu Besuch beim Museum für Kunst, Architektur und Technologie in Lissabon -

Hier eines der dabei entstanden Fotos.
Die Sonne stand bereits schon etwas tiefer und strahlte von Westen auf die Kacheln an der Gebäudefassade. Im Hintergrund ist auch noch ein Teil der "Ponte 25 de Abril" zu sehen.
Image of Museum of Art, Architecture and Technology (MAAT)
Kamera: Sony a7III, Weitwinkel-Objektiv: Sony FE 16–35 mm F4 (SEL1635Z)
EXIF-Daten: Belichtungszeit: 1/160; Blende: F/8.0; Brennweite: 30mm; ISO: 125
Hier klicken um das Bild, in der Auflösung von 2100x1400px, herunterzuladen

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.