Die neusten Beiträge

image from Daisies flowers by kfphotography

06 Aug 2021

Wilde Aster in unserem Garten

Auch in unserem Garten gesichtet wurde diese  Aster, die ihren Kopf hoch aus unserem wilden Garten streckt.  ... ...

image from Daisies flowers by kfphotography

06 Aug 2021

Steinnelken in unserem Garten

Neben dem 'Habichtskraut' gibt es noch weitere schöne Wildblumen in unserem Garten. ...

image from Daisies flowers by kfphotography

06 Aug 2021

Habichtkraut in unserem Garten

Zur Abwechslung mal wieder ein Foto aus unserem Garten. Einer der vielen Vorteile wenn der «Rasen» nicht so schön gepflegt ist. ... ...

image from grape hyacinth by kfphotography

24 Jul 2021

Besuch der Aareschlucht - Die Wasserfälle

Aller guten Dinge sind drei und deshalb gibt es, wie immer, auch dieses Mal noch ein drittes Bild von unserem Ausflug in der Aareschlucht. ...&n...

image from grape hyacinth by kfphotography

24 Jul 2021

Besuch der Aareschlucht - Das «steinerne Her…

Dieses Bild hier ist direkt beim «steinernen Herzen» in der Aareschlucht entstanden. ... 

image from grape hyacinth by kfphotography

24 Jul 2021

Besuch der Aareschlucht - HDR

Am 9. Juli 2021 haben wir uns auf den Weg richtung Berneroberland gemacht, genauer gesagt ins "Haslital". Heute bin ich nun dazu gekommen die Bilder ...

image from grape hyacinth by kfphotography

08 Jul 2021

Ausflug ins Papiliorama - Schmetterling #3

Aufgrund des etwas weniger schönen Wetters haben wir unser Programm umgestellt.  ... 

image from grape hyacinth by kfphotography

08 Jul 2021

Ausflug ins Papiliorama - Schmetterling #2

Aufgrund des etwas weniger schönen Wetters haben wir unser Programm umgestellt.  ... 

image from grape hyacinth by kfphotography

08 Jul 2021

Ausflug ins Papiliorama - Schmetterling #1

Aufgrund des etwas weniger schönen Wetters haben wir unser Programm umgestellt.  ... 

Marrakesh Style Tea


Weil wir oft und sehr gerne Tee trinken hat sich bei uns ein breites Teearomen Sortiment angesammelt.

Vor der Dolce Gusto Kampagne war in der Teeschublade jedoch kein Pfefferminztee zu finden. Draussen im Garten wachsen verschiedene Sorten, aber auch diese verwende ich zum Kochen und nicht für Tee.

Ein Fehler der sich durch die Tee Degustation vom *Marrakesh Style Tea* offenbarte. Der Tee in der Kapsel ist mit Grüntee gemischt und in dieser Verbindung ganz nach dem Geschmack unserer Kinder.

 

dolcegusto minime tee

Es wurde mir deshalb sehr klar signalisiert, dass eine leere Marrakesh Style Tea Schachtel nicht akzeptiert werden kann.

Zucker im Tee bin ich mir nicht gewohnt, so scheint mir der Tee zwar etwas zu süss, die Aromen kommen aber trotzdem sehr gut zur Geltung.

NS: Im Internet lässt sich viel über die Wirkung der Pfefferminze nachlesen. Zum Beispiel hier -> KLICK
Wie konnten wir die Minze nur soooo vernachlässigen…

Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.


Back to Top